Headerimage
Temptation Cancun ResortCovid-19 Update
 
Kontakt
Unsere Bürozeiten

Montag bis Donnerstag 9:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr

+49 (0)30 340 92 963

Bitte beachten Sie unsere
Bürozeiten zu den Feiertagen.
Weitere Informationen finden Sie
hier.

Update Covid-19

Maßnahmen der Original Resorts für
Desire Resort, Desire Pearl Resort, Temptation Cancun Resort

Geöffnet seit 01.07.2020

Sicherheitsmaßnahmen

Die Original Resorts nehmen die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Gäste sehr ernst und haben deshalb an einem neuen Sicherheitsprotokoll "Seductive & Sanitized" gearbeitet. Jede der Maßnahmen, die umgesetzt wurden, folgen den Empfehlungen lokaler, nationaler und internationaler Organisationen und wird aktualisiert, sobald zusätzliche Informationen verfügbar werden. Das Seductive & Sanitized-Programm umfasst die folgenden Maßnahmen zum Schutz Ihrer Gesundheit während Ihres Aufenthalts:

Um ein sinnliches und sorgenfreies Desire-Erlebnis zu bieten, wurde folgendes Konzept für die Gäste ausgearbeitet:

Für Paare wird ein COVID-19-Antigen Test in Top-Qualität von Hospiten, einer renommierten internationalen Klinikgruppe, gegen eine Aufwandsgebühr von 24 USD pro Person angeboten.
Ein PCR Test kostet pro Person 110 USD. Die Testergebnisse werden noch am selben Tag geliefert.

Was passiert, wenn ein Gast positiv getestet wird?

Im Falle eines positiven Tests, haben Gäste die volle Unterstützung des Hotels. Nach Erhalt der Bestätigung eines positiven Ergebnisses verbringen die Gäste die erforderlichen 14 Tage in einem speziell ausgewiesenen Zimmer zu einem Sonderpreis von $125 USD pro Person und Nacht.

Was passiert, wenn ein Gast positiv und der Partner negativ testet?

Als Präventivmaßnahme müssen alle Zimmerbewohner die Quarantänezeit einhalten, wenn ein positives Ergebnis vorliegt, auch wenn der andere Gast negativ testet.

Welche Dienstleistungen und Annehmlichkeiten werden den Gästen in den speziell ausgewiesenen Zimmern geboten?

Den Gästen wird alles zur Verfügung gestellt, was sie benötigen, wie z. B. Speisen und Getränke, Bettwäsche, Reinigungsmittel usw. Alle Gegenstände werden an der Zimmertür abgestellt. Bitte beachten Sie, dass das Personal aus Sicherheitsgründen nicht mit den Gästen in den speziell gekennzeichneten Zimmern interagieren darf.

Ständige Hygiene

Es erfolgt eine kontinuierliche und wirksame Desinfektion aller Raumoberflächen und Klimaanlagen. Es wird eine häufige Reinigung von Bereichen mit hohem Kontaktpotenzial geben. Eine detaillierte Desinfektion des Gepäcks wird bei der Ankunft durchgeführt.

Folgende Vorschriften sind ebenfalls umgesetzt worden:

  • Kontinuierliche Schulung über Präventivmaßnahmen und Desinfektionsverfahren für Räume und Aufenthaltsbereiche.
  • Die Verwendung von Gesichtsmasken und persönlicher Schutzausrüstung soll zur Pflicht gemacht werden.

Diese Rundumsorglos-Schutzmaßnahme des Hotels zeigt, das Sie auch im Falle einer Infektion nicht allein gelassen werden und das man sich um Sie kümmert.