FKK Hotels und Swinger Urlaub für Erwachsene
Freiheiten entdecken, Fantasien leben ...
  • Header Image
Kundenservice free-call 0800-555 62 73

News Swinger Urlaub

  • 02Dez image
    image

    Desire Pearl, die Jacuzzi Lounge erhält neue Fliesen

    2. Dezember. 15
    geschrieben von:
    Andrea
    Kategorie:
    Swinger Urlaub

    Die Eigentümer scheuen keine Mühen und Kosten den Aufenthalt seiner Gäste im Desire Pearl Resort noch besser zu gestalten. Im Laufe des Jahres entstand das neue Restaurant "Jade" direkt über dem Restaurant "Aphrodite" mit einen senstationellen Blick auf die Riviera Maya. Ein einzigartiger, romantischer hotspot im Desire Pearl Resort & Spa. Hier erwarten Sie japanische Köstlichkeiten, hergestellt aus den frischesten Zutaten.

    Am 20. bis 25. Dezember 2015 werden die Fliesen im Jacuzzi in der Jacuzzi Lounge erneuert.  Zunächst wird der erwärmte Abschnitt des Pools in den Abendstunden mit Bar-Service, Musik, Bali Betten mit Sichtschutz und einer spektakulären Atmosphäre geöffnet sein.

    Alle Gäste erhalten Zugang mit einen kostenlosen
    Tagespass / Nacht Pass für das Desire Resort & Spa, um dort die Annehmlichkeiten des Hotel zu nutzen.

    Vielen Dank vorab für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.