FKK Hotels und Swinger Urlaub für Erwachsene
Freiheiten entdecken, Fantasien leben ...
  • Header Image
Kundenservice free-call 0800-555 62 73

News Swinger Urlaub

  • 23Apl image
    image

    Polizei sprengt Swinger Party in Pattaya

    23. April. 18
    geschrieben von:
    Andrea
    Kategorie:
    Swinger Urlaub

    Das Pattaya ein Reiseziel für Sextouristen ist, ist kein Geheimnis. Das Pattaya aber kein sicherer Ort für Swinger ist, das haben wir schon selbst erfahren müssen.

    Am Wochenende erreichte uns eine Nachricht, die wir nicht ganz ohne Schadenfreude wahrgenommen haben:

    Wir hatten für einige Jahre das beliebte Rama Kien im Programm. Das Hotel wurde damals von einem Holländer und seiner thailändischen Frau geführt. Leider haben sich zum Ende die Verhältnisse im Rama Kien geändert.


    Ein Konkurrent oder auch die Nachbarn, wir wissen es bis heute nicht, haben immer öfters die Polizei gerufen. Für uns jedoch ein Grund die Zusammenarbeit mit dem Hotel zu beenden. Die Eigentümer verkauften das Rama Kien.


    Der neue Eigentümer, ein Chinese, führte das Hotel als Lifestyle Hotel weiter. Wir haben damals den Eigentümer darum gebeten, uns eine Kopie der Behörden vorzulegen, dass er eine Genehmigung zum Führen eines Lifestyle Hotels besitzt. Diese ist bei uns nie angekommen, deshalb haben wir das Hotel aus dem Programm genommen.


    In den letzten Jahren haben uns Kunden immer wieder angesprochen, warum wir das Rama Kien nicht im Programm haben, obwohl es bei andere Anbieter zu finden ist. Es sei noch mal klar gesagt, nur weil ein Angebot existiert, heißt es lange noch nicht das es auch gut ist. Auch wenn es uns nicht gefällt, so sollte doch zumindest die entsprechenden Genehmigungen und Versicherungen vorhanden sein. Denn so wie wir es jetzt erfahren mussten, möchten wir unsere Kunden nicht im Internet sehen:


    Hier geht’s zum aktuellen Bericht