- 18
- 12
- 2016
4 von 5 Sterne
Hallo, das Hedo ist ja einmalig. Das interessanteste ist nicht das Hotel, sondern seine Gäste, vor allem aus USA und Kanada. Das Essen ist deutlich besser geworden und ausrücklich zu loben, besonders der Grillabend mit Lobster. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Gleich bei der Ankunft hat man dafür gesorgt, aus den zwei getrennten (!) Betten ein Doppelbett ohen Graben zu machen. Die Gemeinschaftsflächen (Empfangshalle, Toiletten) wurden gut und modern renoviert, auch das Restaurant ist nun mit einer bequemen Bestuhlung ausgestattet. Das großzügige Gelände ist nach wie vor ein Highlight, man hat genug Platz am Strand in natürlichem Schatten und kann sich bei Bedarf auch eine ruhige Ecke suchen. (sollte also mal neu Gebaut werden, dann nicht dichter als jetzt) Aber die Zimmer. Da ist halt nicht mehr viel zu machen in der Bausubstanz und mit den fest eingebauten, veralteten Möbeln. Trotz Arbeiten in den Bädern. Natürlich fehlen Balkone. (Abriß-Neubau?) Die Preise ziehen trotzdem immer weiter an. Wir werden da wohl eher mal eine Pause einlegen.
Service
Zimmer
Verpflegung
Preis- / Leistung
Lifestyle Faktor
53/61