FKK Hotels und Swinger Urlaub für Erwachsene
Freiheiten entdecken, Fantasien leben ...
  • Header Image
Kundenservice free-call 0800-555 62 73

News Aphrodite Travel

  • 30Apl image
    image

    Plug-ins von Facebook entfernt

    30. April. 18
    geschrieben von:
    Andrea
    Kategorie:
    Aphrodite Travel

    Liebe Webseiten Besucher,

    bitte nicht wundern, wir haben heute die Plug-ins von Facebook entfernt. Nach etlichen Tests und Versuchen mussten wir feststellen, Facebook bringt uns und unseren Kunden keinen Nutzen. Wir haben durch Facebook ganze 100 Besucher pro Monat erhalten. Der Aufwand Facebook zu betreiben, steht in keiner Relation zum Nutzen.

    Es ist auch für uns nicht wirklich eine Werbeplattform, denn mittlerweile gibt es sicherlich mehr Facebook Seiten innerhalb Facebook, als Webseiten im Internet. Um aufzufallen und neue Kunden zu gewinnen, muss man Werbung machen können.

    Leider können wir mit unserem Angebot, Adults Reisen, nicht auf Facebook werben. Es ist uns also quasi nicht möglich, unsere Seiten bekannt zu machen, um weitere Kunden zu akquirieren.

    Durch die neue EU-Datenschutzverordnung, die ab 25.05.2018 in Kraft tritt, kann ein Auftritt bei Facebook nur durch einen großen Aufwand an Mehrarbeit für uns realisiert werden. Die Skandale um Facebook in der letzten Zeit führten zu dem Entschluss, Facebook von unseren Webseiten zu entfernen.

    Hinzu kommt die eigene Ablehnung die wir persönlich gegen das Geschäftsprinzip von Facebook haben und nicht zuletzt der Fakt, das eigenen Inhalte einem nicht Selbst gehören. So war es für uns einfach zu entscheiden, dass wir unsere Zeit lieber sinnvoller verbringen möchten und haben die Plug-ins von Facebook entfernt.

    Wir rechnen mit Ihrem Verständnis.

    Ihr Aphrodite Team