Headerimage: Pärchen im Pool Richtung Meer blickend
F.A.QHotelbuchungen
 
Kontakt
Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 9:00 bis 18:00 Uhr

+49 (0)30 340 92 963

Bitte beachten Sie unsere
Öffnungszeiten zu den Feiertagen.
Weitere Informationen finden Sie
hier.

F.A.Q.

Fragen und Antworten zu Ihren Hotelbuchungen

  • Mindestaufenthalt

     

    Bei allen Hotelangeboten gibt es einen Mindestaufenthalt. Wenn Sie die Reisezeit auswählen, ist diese bereits im Kalender berücksichtigt, die entsprechende Anzahl an Tagen ist inaktiv. Sie können immer erst den ersten verfügbaren Abreisetag im Kalender auswählen, entsprechend des vom Hotel vorgegebenen Mindestaufenthaltes.

    Auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit können wir einen anderen Mindestaufenthalt beim Hotel anfragen. Bitte beachten Sie, dass es hier zu einem Aufpreis auf den Zimmerpreis kommen kann (nicht muss).

    War die Antwort hilfreich?  (6Nein (4)

  • Cut-Off

     

    Cut Off sind die Tage, die das Hotel oder wir benötigen um einen ordnungsgemäßen Buchungsablauf zu gewährleisten. In der Regel sind das 1 bis 4 Tage vor Reiseantritt. Diese Tage sind bei der Anreise im Kalender bereits berücksichtigt und können nicht ausgewählt werden.

    Auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit können wir einen früheren Anreisetag mit dem Hotel vereinbaren. Bitte sprechen Sie uns an.

    War die Antwort hilfreich?  (2Nein (3)

  • Early Check-Out

     

    Wenn Sie aus persönlichen Gründen vor dem gebuchten Abreisetag aus dem Hotel abreisen (early check-out), kann die nicht in Anspruch genommene Aufenthaltszeit nicht rückvergütet werden.

    War die Antwort hilfreich?  (3Nein (4)

  • Late Check-in

     

    Wenn Sie verspätet im Hotel anreisen ist Ihr Zimmer garantiert. Die nicht in Anspruch genommene Aufenthaltszeit kann jedoch nicht rückvergütet werden. Das gilt auch für den Fall, wenn Ihr Flug verspätet ist oder annuliert wurde.

    War die Antwort hilfreich?  (4Nein (3)