image description
Aphrodite NewsAphrodite hat ein neues Gesicht
 
Kontakt
Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 9:00 bis 18:00 Uhr

+49 (0)30 340 92 963

Bitte beachten Sie unsere
Öffnungszeiten zu den Feiertagen.
Weitere Informationen finden Sie
hier.

Bild: Ein Pärchen abstüzend am Poolrand bei Sonnenuntergang auf das Meer blickend
News
Aphrodite hat ein neues Gesicht

Willkommen auf unser neuen Webseite

Nach über 10 Jahren haben wir die Zeit gefunden endlich eine neue Webseite für unsere Marke Aphrodite Travel zu erstellen. Die Seiten haben wir nicht nur moderner erstellt, sondern auch für die mobile Nutzung responsive gestaltet. Die Webseite lädt nun schneller, auch auf dem Handy oder dem Ipad.

Es gibt einen neuen Slogan: Aphrodite, travel with a personal touch.
Zusammen mit einem neuen innovativen Logo, worauf wir besonders Stolz sind, verdeutlicht es den persönlichen Touch von Aphrodite Travel, den wir trotz Digitalisierung und weiterer Ausrichtung auf das Internet, nicht missen möchten.

Die neue Webseite ist zur Zeit nur in deutscher Sprache verfügbar, da die Übersetzungen in den anderen Sprachen noch ein wenig auf sich warten lassen. Es wird auffallen, dass wir uns von einigen Hotelangeboten getrennt haben. Dafür aber haben wir tolle neue Hotelangebote mit dem Schwerpunkt Adults only Hotels, für den Urlaub ohne Kinder für Aphrodite gewinnen können.

Auf unseren Seiten gibt jetzt ein Aphrodite Magazin, wo wir Berichte, Meinungen, Informationen und News zusammengefasst haben die regelmäßig aktualisiert werden. Über Vorschläge zu Themen, aber auch Verbesserungen, Lob und Kritik zu unserer Webseite würden wir uns sehr freuen.

Die Corona-Pandemie hat einiges Neues für uns zu Tage gebracht, worauf wir in naher Zukunft im Aphrodite Magazin noch näher eingehen werden. Wir hoffen, dass diese Zeit nun auch bald vorbei sein wird und wir wieder zur Normalität zurückfinden können.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund
Ihr Aphrodite Travel Team.