image description
Aphrodite NewsWir müssen unsere Preise anpassen
 
Kontakt
Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 9:00 bis 18:00 Uhr

+49 (0)30 340 92 963

Bitte beachten Sie unsere
Öffnungszeiten zu den Feiertagen.
Weitere Informationen finden Sie
hier.

Bild: Euro Geldscheine
News
  • Autor Aphrodite
  • 12.10.2022 · Lesezeit 1 Minute
Leider müssen wir unsere Preise der Inflation anpassen

Liebe Reisefreunde,

wir befinden uns in einer unaufhörlichen Spirale von Pandemie, Krieg und Energiewende, die wie ein Teufelskreis scheint. Zusätzlich zu diesen Faktoren erhöht auch die Inflation und der hohe US-Dollar die Preise für die meisten Waren und Güter. Uns trifft es ebenfalls hart, angesichts der massiven Preiserhöhungen bei Strom und Gas. Die zunehmende Inflation und die damit einhergehenden Lohnanpassungen sind weitere Faktoren, die zu diesem Problem beitragen.

Aus diesen Gründen müssen wir unser Preisniveau ab dem 17. Oktober 2022 anpassen. Für die Vermittlung von Flug-buchungen werden zukünftig 60 € pro Person (inkl. 19 % MwSt.) berechnen. Bei einer Stornierung des Hotelaufenthalts werden 80 € pro Buchungsvorgang in Rechnung gestellt. Weitere Informationen zu unseren Preisen finden Sie auf unserer Webseite unter Entgelte.

Falls Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihr Aphrodite Travel Team.