image description
UnternehmenErfahren Sie hier mehr über uns
 
Kontakt
Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 9:00 bis 18:00 Uhr

+49 (0)30 340 92 963

Bitte beachten Sie unsere
Öffnungszeiten zu den Feiertagen.
Weitere Informationen finden Sie
hier.

Unser Unternehmen

Aphrodite Travel, die Marke für Ihren Lifestyle

Wie alles begann

Aphrodite Travel wurde im April 2004 als Onlinereisebüro für FKK und Lifestylereisen in Berlin gegründet.
Bereits 2006 erfolgte die europaweite Vermarktung des zielgruppenorientierten Reiseportfolios.
Im April 2021 feiern wir unser 17-jähriges Bestehen. Heute ist Aphrodite Travel eine Marke der BlueFields GmbH.

Nichts wird wieder so sein wie es einmal war ...

Da sind sich wohl alle einig. Wir haben uns, nach dem Katastrophenjahr 2020, dazu entschlossen ab 2021 eine andere Richtung einzuschlagen.
Wir definieren Lifestyle neu. Der erste Schritt dazu war für uns ein neues Corporate Identity zu erstellen: dazu gehörte ein neues Logo, ein neuer Slogan und eine komplett neue Webseite, die uns die nächsten Jahre begleiten wird.

Unser Slogan: Travel with a personal Touch.

Wir sind ein kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, das sich auf Hotels und Kreuzfahrten für ihren Lifestyle spezialisiert hat.
Unsere Kunden haben oberste Priorität für uns, von daher ist es unser Ziel, nur die besten und trendigsten Hotels sowie Kreuzfahrten anzubieten, dafür stehen wir Ihnen mit Leidenschaft und exzellentem Service zur Verfügung.
Zufriedene Kunden auf der ganzen Welt motivieren uns jeden Tag aufs Neue und wir sind begeistert Teil dieser Branche zu sein.

This is how we change the Game!

Wir erweitern unser Angebot um einen weiteren Lifestyle, den Adults Only Hotels.
Erwachsenenhotels, Urlaub ohne Kinder, ein Lifestyle den immer mehr Menschen in Deutschland folgen. So konnten bereits die Hyatt Resorts und Hilton Hotels als neue Partner gewinnen. Mit Karisma Hotels kooperieren wir mit dem Hidden Beach Resort und dem El Dorado Seaside Suites bereits seit 2005. Ab 2021 nehmen wir alle Karisma Hotels ins Programm, deren Angebot sich ausschließlich an Erwachsene richtet. Weiterhin sind wir bereits im Gespräch mit weiteren Hotels in anderen Destinationen. Besonders aufregend ist, das wir an weiteren exklusiven Lifestyleangeboten arbeiten, die in Kürze bei uns buchbar sein werden.