Neues Hotelbewertungssystem für unsere Kunden
Wir haben heute unser neues Hotelbewertungssystem für unsere Kunden installiert und freigeschaltet.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir alle alten Kundenbewertungen löschen mussten.
Es ist uns nicht gelungen, nach dem wir ein komplett neues Hotelbewertungssystem installiert haben, die alten Kundenbewertungen zu übernehmen.
Das ist der Grund, warum alle Hotelbewertungen bei null stehen.
Da viele der Hotelbewertungen bereits einige Jahre alt waren und nicht mehr mit den Gegebenheiten vor Ort der Hotels übereinstimmten, sind wir zu dem Entschluss gekommen,
keinen weiteren Aufwand zu betreiben um diese teils veralteten Hotelbewertungen zu übernehmen.
Die neuen Hotelbewertungen sind schneller erstellt. Weiterhin haben wir die Textfelder in “was war positiv” in Ihrem Urlaub und "was war negativ” unterteilt.
Sollte noch keine Hotelbewertung für ein Hotel abgegeben worden sein, ist der Link auf der Hotelseite inaktiv und Sie sehen keine Vorschau der letzten drei Hotelbewertungen. Erst wenn ein Kunde das Hotel bewertet hat, ist der Link aktiv, was sich auch an der Zahl der abgegebenen Kundenbewertungen erkennen läßt. Mit klick auf den Link kommen Sie zur Hotelbewertung. Weitere Informationen zur Hotelbewertung finden Sie in der F.A.Q.
Bitte helfen Sie anderen Urlaubern dabei, das richtige Hotel zu finden und geben Sie nach Ihrem eigenen Urlaub eine Bewertung ab.